Blähbauch loswerden?

3 Antworten

Da musst du alles durchprobieren das kann vieles sein.

Eine Freundin hat da auch Probleme und noch nicht gefunden woran das liegt. Aber ihr hilft regelmäßig ein Einlauf.

Du solltest natürlich auf die Produkte verzichten auf die du mit blähbauch reagierst. Wir können nicht wissen welche das sind da jeder tendenziell auf was anderes reagieren kann. Und die jetzt in der Liste runter zu rattern mit allen Sachen auf die du reagieren könntest dann dürftest du praktisch nichts mehr essen weil du auf alles reagieren kannst.

Ansonsten hilft Fenchel-Anis-kümmeltee und Wärmflasche oder körnerkissen.

Hey :)

Kommt halt drauf an, welche Produkte du nicht verträgst. Ich z.B. gehe zum Krafttraining und habe damals Milchprodukte konsumiert wie Skry/Skr Jogurt . Danach hab ich eine Beule bekommen, war schwanger (als Mann :D) und tat leicht weh.