Blähbauch wegbekommen?

4 Antworten

Wenn es nach jedem Essen so ist, dann iß mal bewußt nach dem Ausschlußverfahren. Lasse etwas weg, was du ansonsten immer ißt mit Blähbauch. So kann man eine Unverträglichkeit feststellen. Denn das ist auch die erste Frage vom Arzt. Das können Milchprodukte sein, Hülsenfrüchte, Kohlarten, aber auch Obstsorten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eventuell hilft kümmel, aber blähbauch hängt von einigen faktoren ab. wenn du ihn praktisch von jedem essen bekommst, solltest du deinen arzt um rat bitten

Naja wenn du etwas isst wird dein Bauch automatisch dicker das muss dann nicht immer ein Blähbauch sein.

Sowas kann durch Krankheiten bedingt sein daher mal abchecken lassen.

B Man sollte genau drauf achten was man verzehrt, da sehr viele Lebensmittel zu Blähungen führen können müsste man hier ziemlich genau kucken.