Warum guckt mein Hund weg wenn ich ihm essen bzw Trockenfutter/Snacks geben will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist er schon pappsatt oder ihm schmecken deine leckerlis nicht.

Fragjanur  01.12.2022, 20:26
herzlichen dank für mein 5.sternchen !!! 🌟

Entweder er möchte die Leckerchen nicht oder er mag den direkten Blickkontakt mit dir nicht. Nimmt er die Leckerchen wenn du ihn nicht anguckst?

Manu8l
Fragesteller

Nein aber sie isst viel zu wenig. Sie isst zwar 1-2 lange Leckerlis nach dem gassi gehen. Wenn ich ihr sage das wir Gassi gehen geht's sie zum Napf und ist so 7 bis 16 Trockenfutter Dings du weißt 😂😂