Hund hat Trockenfutter von der Straße gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht gleich immer überreagieren und überall Giftköder vermuten.

Wenn das erbrochenes Trockenfutter war dann ist das vielleicht eklig. aber man muss ja nicht gleich Rattengift vermuten. Vielleicht hat der Hund einfach zu schnell gefressen oder was auch immer.

Natürlich kann es sein dass der Hund der das Trockenfutter erbrochen hat Würmer hatte oder eine Gastritis oder was auch immer. Aber darüber zu spekulieren bringt auch nichts solange dein Hund keine Krankheits Anzeichen zeigt.

Erstmal abwarten ggf. zum Tierarzt fahren.

Am besten zum Tierarzt! Heutzutage sind viele giftige Köder überall verteilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung