Mein Hund ( Pekinese) will kein Trockenfutter essen. Was Tun?

11 Antworten

Mein Hund mag auch kein Trockenfutter ich denke das ist wie bei Menschen wir essen schließlich auch nicht alles aber wenn dein Hund schon etwas älter ist oder auch noch jünger wäre es gut wenn du bein Tierarzt die Zähne deines Hundes kontrollieren lassen würdest. Mein Hund der bereits schon gestorben ist hatte zum schluss kaum noch Zähne.

Lg sophie0206

dann gib ihm was anderes. du ißt doch auch nicht alles was auf den tisch kommt

Ich habe ein pekinesen und sie isst manchmal trockenfutter und am liebsten hänchenfleich !!!


Versuch doch mal das Trockenfutter mit Nassfutter zu vermengen.

Vll hat er Zahnschmerzen.Wenn nicht versuche mal verschiedene andere Sorten.

4 Monate alt (unwarscheinlich)

0
@casinoroyal

Milchzähne können auch weh tun.An Trockenfutter müssen sich die Tiere auch erst gewöhnen.Ist 4 Monate nicht noch ein bißchen früh für Trockenfutter?

0
@Pinsel11

Sie Knappert an Tannenzapfen, also SEHR unwarscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?