Warum gucken Jungs mich in Gruppenarbeiten nicht an?

8 Antworten

Wir wissen es nicht. Wir kennen dich nicht. Normalerweise kann man das selber einschätzen, ob man häßlich ist oder nicht. Was bringt es dir, wenn wir schreiben, das du nicht häßlich, sondern schön bist.

Aber, wenn man jung ist, ist man unsicher, schüchtern. Da haben mache Probleme damit, jemanden anzuschauen. Gerade, wenn der andere sehr schön ist, und man sich selber minderwertig fühlt, hat man ein Problem damit, den anderen anzuschauen. Wenn der andere nicht so schön ist, hat man meistens weniger Probleme damit.

Andere Mädels beschweren sich, wenn sie angestarrt werden. Sprich es gibt kein Patentrezept wie man(n) es solchen Mädels recht machen kann...

Kann auch sein, dass weil du so hübsch bist die Jungs schüchterner reagieren. Evtl. finden sie dich auch sehr dominant.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich eine Person schön finde und sie nicht richtig kenne und befreundet bin . Schaue ich sie meistens ungern an.

Du bist ganz bestimmt nicht hässlich, aber warum sollten andere Personen verpflichtet sein, dich anzugucken? Außerdem ist es vielen Leuten unangenehm, wenn Personen bemerken, dass sie dich anschauen. Deshalb spätestens, wenn du sie anschaust, schauen Sie von dir weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dein Problem nicht. Wäre es dir etwa lieber, wenn die dich die ganze Zeit anstarren würden?!

user717292
Fragesteller

wann habe ich das gesagt? Ich finde es jedoch respektlos, wenn man jemanden nicht anguckt während eines Gespräches. Basic etiquette 🤦🏻‍♀️

hedgehog1712  18.01.2024, 17:11
@user717292

Ach so, während eines Gesprächs. Nee, dann ist das natürlich was anderes.

Maria223372222  23.01.2024, 22:03
@user717292

Hi,

Also ich kann verstehen was du meinst, wenn man sich mit jemanden unterhält schaut man die person auch an, das nennt man respekt.

Deine unsicherheit kann ich auch verstehen, viele meiden den blickkontakt mit dir usw aber glaub mir, du brauchst nicht unsicher zu sein.

Jeder Mensch ist wunderschön, all die facetten die ein mensch zu bieten hat, sind die sachen die einen erst schön machen.

Glaub an dixh und dein Körper, aussehen, gesicht aber am wichtigsten charakter!

Lg♡