Warum greift Israel Iran an obwohl erst vor einigen Tagen Greta Thunberg ein Zeichen für mehr Frieden setzen wollte?

7 Antworten

Der Iran hatte ein Atomprogramm. In ca 1 Jahr hätte es die Bombe gehabt. Und, wie ich die Ajatollahs einschätze, die ja wohl dauernd von den Jungfrauen im Paradies träumen, hätten sie die auch eingesetzt.

Ich bin mittlerweile auch ein GEgner des Gazakrieges, aber mit dem Angriff auf Teheran einverstanden, Die Ajatollahs mit der Bombe, allein der GEdanke lässt mich schaudern.

Die arabischen LÄnder und Nachbarn vom Iran werden heimlich heilefroh sein,

Und als Nebeneffekt könnten eigentlich die Ajatollahs zur Hölle fahren. DA bin ich mit den Saudis und den Emiraten ganz einig.


Und wen genau interessiert nun bei der Sache die Greta?

Es geht doch um das Atomwaffenprogramm der Iraner und deren ständigen Drohungen und ab und an Angriffe auf Israel.

Greta kann dann ja wieder mit dem Schiff anreisen und den Mullahs Lebensmittel vorbei bringen.

Israel greift eigentlich nicht Iran an, denn sie bombardieren keine Zivilisten. Sie verhindern lediglich, dass die gestörten Mullas keine Atombomben bauen und anwenden können. Diplomatisch wollen sie ja nicht einlenken. Iran willen zuerst Israel nuklear zerstören und so nebenbei auch alle "Palästinenser".

Dann muss sich Greta eben andere Ziele suchen, Iran hat dann ja den ganzen Bereich nebst Nachbarn für lange Zeit unbewohnbar gemacht.

Ich lebe in Israel.

Iran hat angefangen Atombomben zusammen zu schrauben, um - wie geschworen - Israel zu vernichten.

Greta Thunberg wollte kein Zeichen für den Frieden setzen, sondern für Solidarität mit den Hamas-Palästinensern. Thunberg hatte den Angriff der Hamas im Oktober'23 nie auch nur kritisiert.

Sie kann verdammt froh sein, das Israel den Flottilen-Kindergarten nur eingesammelt und nach Hause geschickt und nicht kurzerhand für die nächsten zehn Jahre eingesperrt hat.


Ontario  07.07.2025, 16:07

Diese Greta verbreitet Antisemitismus und hat mit der Fahrt in einen Hafen gegen das Verbot verstossen. Sie und ihre Bande hatten großes Glück, dass die Israelis soghuman gehandelt haben. Normalerweise hätte Israel die ganze Bande einsperren können und denen den Prozess machen.

Diese Greta und ihr PR gesteuertes Team sollten da aufpassen, sonst könnte es Schluss sein mit Freiheit so sie sich nochmals in dieses Gebiet begeben.

Greta Thunfischberg ändert eben nichts an der politischen Lage, sie ist irrelevant für mullah und netanyahu. Es wird in der Region keinen Frieden geben, so lange Israel nicht von seinen Verbündeten gestoppt wird und sich im Iran politisch nichts tut