Warum greifen sie nicht härter durch?
Eine Person in meiner Schule, welche mich gewürgt und mir den Tod gewünscht hat hat jetzt folgende Strafe bekommen: Eintrag und 2 Stunden nachsitzen. Warum wurde er nicht suspendiert?
7 Antworten
Würde damit nicht zur Schulleitung sondern zur Polizei, deinen Eltern und vlt zum Gericht gehen. Liebe Grüße
Das Schulsystem versagt und das ist nichts neues. Lehrer helfen in den wenigsten Fällen. Lg
Die Lehrkräfte machen in den allermeisten Fällen kaum bis gar nichts. Schulamt/Polizei wäre vielleicht was, weil man körperlich wurde und die den Tod wünscht. Musst du aber letztendlich wissen, was du tust.
Wenn die Schulleitung die Sache unter den Tisch kehren will, Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen und Schulwechsel in Erwägung ziehen.
Weil die Möglichkeiten der Schule beschränkt sind.
Du hast aber jederzeit die Möglichkeit zur Polizei zu gehen und dort eine zu Anzeige machen.
Keine Frage: Jemanden zu würgen ist NICHT ok, dennoch fehlt mir hier die Vorgeschichte.
Und wie viele haben jemandem auf den sie wütet sind schon mal den Tod gewünscht? ERNST meinen das dann doch die allerwenigsten.
Das fragst du - am besten mit deinen Eltern - die Schulleitung. Und zeig ihn an.