Warum glaube ich das ich einen Bruder habe obwohl ich keinen habe?

4 Antworten

Vielleicht haben wir Menschen ja ein leben schon vorher gelebt und sind jetzt hier auf diesem Planeten, manchmal habe ich auch so ein gefühl als hätte ich das leben schon mal durchlebt, man kann nur vermutungen stellen, so wirklich wissen wird es wohl so keiner richtig hier auf diesem Planeten womit es auf sich hat.

Honeysuckle18  13.07.2021, 16:53

Sehr gute Antwort - ich bin überzeugt davon, dass wir alle nicht nur EIN Leben hier haben...

Danke ! ;)

weil du einen gerne hättest, dass ich doch das naheliegendste von der geschichte, ein älterer bruder der größer & stärker ist, dich beschützt. daher fühlst du dich durch die projektion "sicher und geborgen". wie in dem sprichwort: der wunsch ist der vater des gedanken.

Zunächst mal gibt es viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die zu begreifen unser kleiner Menschenverstand nicht imstande ist...

Gibt es ein "Sternenkind" in der Familie, von dem du nichts weißt ?

Ebenso käme deine "Dualseele" in Betracht - dein Seelenverwandter, der dich durch all deine Erdneleben begleitet, in irgendeiner Form...

Auch einer deiner Schutzengel könnte sich dir zeigen...

Sei offen für alles - und hab keine Angst ! ;)

Du hast 2 Schwestern, also ein reines "Mädelshaus". Hast du einen Vater, der für euch da ist? Vielleicht ist es die Sehnsucht nach einem "Beschützer", nach einer männlichen Figur. Vielleicht hast du im Unterbewusstsein auch vor etwas Angst und suchst deinen Beschützer.

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Ja hab tatsächlich keinen Vater nicht mehr jedenfalls, kann schon sein dass das damit was zu tun hatt 🤷‍♀️