Habt ihr auch komischerweise mal von einer Serie geträumt A?

4 Antworten

Omg ja, diese Serie hab ich letztens auf Kika gesehen wegen meinen kleinen Geschwistern, und ich hatte voll das deja vu. Ich weiß dass ich die Serie früher geschaut habe, habe aber nur kleine bruchstücke wiedererkannt. Das geht mir voll oft so bei Kinderserien.

Nicht von einer Serie aber von einem Computer Spiel.

zb von fate oder sao habe ich auch geträumt. ich hatte auch schon träume die auf japanisch mit untertieteln waren XD

ich hab es geliebt 😂

bei mir ist es jibber jabber was auf kika Lief

didihnv
Fragesteller

Omg, jaaa das gibt's ja auch noch😂