Was hattet ihr für Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 5-jähriges Kind hatte ich mich mitten in der Nacht zu meinem Bruder dazugesellt. Er guckte scream und ich hatte dann etwas mit geguckt, was mir ziemliche Angst eingebracht hat. Jedenfalls hatte ich danach circa 1 Monat lang den gleichen Alptraum über Ghostface, wie er mich jagte. Jedes Mal wenn ich schlafen ging wusste ich dass ich diesen Traum träumen werde und oft wusste ich auch während dem Traum, dass ich träume, jedoch konnte ich dann nie meine Augen wieder öffnen, bis ich schließlich umgebracht wurde. Eines Tages träumte ich diesen Traum und wusste das ich träume. Nur dieses Mal hatte ich alle Kraft zusammen genommen und meine Augen aufgerissen. So wurde ich den Alptraum los.

Einer meiner skurrilsten Träume :

Ich träumte von einem Briefkasten mit Geldschloss. Da rein schmissen meine Lebensgefährtin und ich den Wohnungsschlüssel. Nur bei Einwurf einer 15 Cent-Münze konnte man den Schlüssel wiederbekommen. Als wir dann irgendwann den Schlüssel brauchten, mussten wir feststellen, dass wir keine 15 Cent-Münze besaßen. Also machte ich mich auf und fragte alle möglichen Leute, ob sie mir Geld eintauschen könnten, da ich dringend diese 15 Cent-Münze benötige. Alle schauten in ihrem Portemonnaie nach. Aber jeder, den ich fragte, bedauerte keine 15 Cent-Münze zu besitzen.

Das Verrückte dabei: Warum guckten die Leute eigentich alle extra in ihr Portemonnaie ?🤔😁😊

  • Das zwei Hände sich um mich streiten. Eine ging nett auf mich zu und versuchte mich zu "verführen", da ist sie zweite eingestritten und hat mich hoch zum Himmel gezerrt.
  • Ich war aus einem Grund in einem anderen Traum in der Hölle und habe dem Teufel in den Hintern gepikst. Der hat aufgejault, ist gegangen und ich habe mich auf seinen Thron gesetzt.
  • Es war Krieg. Harry Potter, Hermine und ich renne weg von Panzern, die Darth Vader steuert. Wir verstecken uns in einem Bunker. Aus irgendeinem Grund veränderte sich dann das Gesicht von Hermine zu meiner Mutter.
  • Ich hatte mal eine sehr detailierte Famtasiewelt. Viel Natur mit vielen Fabelwesen wie lebenden Bäumen, Feen und anderen Tieren. Es war wie ein Blockbuster.
  • Einmal habe ich geträumt mit meinem Crush sexuelle Aktivitäten auszuleben. Das war komisch...
  • Dann hatte ich viele mit einem Kumpel wie ich ihn enttäusxhe und wir uns distanzieren.

Ist viel mit Freunden, merk ich gerade...

EssamSaleh
Fragesteller

H.

Kann mich nur an skurrile erinnern:

1) Ein Kumpel ist an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Zweimal.

2) Ein Teddybär hat mir einen Drohbrief geschrieben und mein Haus niedergebrannt.

3) Meine Freundin ist mir unter Alkoholeinfluss fremdgegangen.

Der beste Traum ist für mich, unsterblich zu sein und auf meinem Bett liegend durchs Universum zu reisen und auf jeden Exoplaneten die Vogelgrippe zu befördern

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, Schlaf, Träume)