Träume vom bruder meines freundes ;o warum!?

2 Antworten

wenn du dir sicher bist das du deinen derzeitgen freund wirklich liebst brauchst du dir keine gedanken machen! allerdingens musst du dieser tatsache auf den grund gehen... spürst du etwas in richtung zuneigung wenn du dich mit seinem bruder unterhälst oder ist das einfach nur freundschaftlich? denkst du des öfteren an seinem bruder... z.b wenn ihr euch küsst? all solche fragen musst du dir stellen um das heraus zu finden...

Also seit win paar tagen denk ich ziemlich oft an seinen bruder und manchmal nervt mich mein freund -.- ich habe einfach angst ihn zu verlieren, weil ich ja auch weiss das zwischen mir und seknem bro nie was laufen wird und das würde meinen freund auch verletzen

Was ist der unterschied zwischen Bro und Brudii und Bf?

erklärt mir das mal genau weil ich finde Bro Brudii kommt wie Bruder rüber und Bf finde ich am wichtigsten

...zur Frage

Junge schaut oft zu mir rüber?

Hi also ich steh auf einen jungen aus meiner klasse und ich hab das Gefühl das er häufig zu mir Rüber guckt, und wenn ich dann zu ihm schaue, guckt er mich noch ganz kurz an und schaut dann weg... Könnte das heißen das er vllt. Auch auf mich steht? Freu mich schon auf die antworten! ;)

...zur Frage

Von einem anderen Mädchen geträumt.. Heißt was?

Hey Community,

ich bin jetz schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Doch letze Nacht hab ich davon geträumt wie ich und eine Freundin von mir uns geküsst haben.

Meine Freundin und sie verstehen sich überhaupt nicht.. Doch ich und sie verstehen und blendend.

Warum träume ich dann sowas, obwohl ich mit meiner Freundin glücklich bin? Kann mir jemand den Traum deuten?

Danke für eure Antworten.

MfG WHC

...zur Frage

Plötzlich so viel träumen? Was bedeutet das?

hey ich träum seit ein paar tagen irre viel und auch sehr lang, ich kann mich nicht erinnern wann ich davor das letzte mal geträumt hab. Normalerweise hab ich nie geträumt, oder zumindest konnte ich mich danach nicht daran erinnern. Auf einmal träum ich so lang und so viel, mir kommt es so vor, als würde ich vor dem aufwachen noch träumen und es fühlt sich noch dazu so echt an, aber es sind eigentlich nur schöne Träume. Ich kann mich noch an jeden einzigen erinnern. Hat das irgendwas zu bedeuten??

...zur Frage

Ich habe gestern von einem Mädchen in meiner Klasse geträumt. Was nun?

Hallo, Ich habe gestern von einem Mädchen in meiner Klasse geträumt. Jedoch habe ich kaum Kontakt mit ihr und ich war an ein anderem Mädchen interessiert. aber ich habe geträumt wie wir uns geküsst haben und das war voll schön aber ich weiß jetzt nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll weil manche träume manchmal wahr werden..

...zur Frage

Ich träume jede Nacht von meinem Freund

Seitdem mein Freund und ich zusammen sind, träume ich wirklich jede einzelne Nacht von ihm und das verstehe ich nicht. Denn ich sehe ihn schon jeden Tag und dann träum ich auch noch von ihm jede Nacht??? Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?