Ich träume von ihm, ich mag ihn aber ich habe das Gefühl er mag mich nicht. Wie kann ich Kontakt knüpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da gibt es nicht besonders viele Möglichkeiten. Am besten wäre es natürlich, wenn du einfach nach seiner Nummer fragst. Sonst könntest du dich bei jemandem erkundigen, der ihn etwas kennt. Du kannst dann fragen, für was er sich so interessiert. Am besten jemanden, den ihr beide kennt, dann kommt es nicht so komisch rüber. Dann kannst du mit ihm über Themen reden, die ihn interessieren, und dich im besten Fall ebenfalls. Meine Frage wäre jetzt, von wo kennst du ihn? Also wo seht ihr euch immer?

2name
Fragesteller

Ich war mit ihm und meinem besten Freund und ein paar anderen Freunden im Urlaub(ich kannte ihn vor diesem Urlaub nicht, er ist aber ein guter Freund von meinem besten Freund) und jetzt seh ich ihn manchmal noch in der Schule, aber eher selten, da wir so unterschiedlich Schule haben.

Im Urlaub konnten wir auch super mit einander reden aber wenn wir uns heute über den Weg laufen ist es eher komisch.😂🙈

Danke für deine Antwort

Ah, das ist dann doch gut, du kannst deinen besten Freund nach seiner Nummer fragen.

Viel Glück!