Warum gibt es Mädchen, die sich in unerreichbare männliche Promis "verlieben" und nicht in Jungs aus greifbarer Nähe?

6 Antworten

keiner der Männer erinnerte sich

Kann auch andere Gründe haben. Ich fand früher Tarja Turunen, als sie bekannt wurde, einfach nur umwerfend, und ich war nicht der einzige.

Aber Männer wollen wohl weniger träumen als vielmehr etwas erreichen.

dpakje
Fragesteller

Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen generell oft in einer Fantasiewelt unterwegs sind und davon träumen als es bei Männern der Fall ist.

Jeder hat doch hin und wieder eine Schwärmerei. Man bildet sich ja nicht ein, bei dem Celebrity eine realistische Chance zu haben. Verliebt sein macht Spaß und ist erfrischend. Und glaub mir, viele Mädels sind auch in Jungs in ihrem Umfeld verschossen - nur kommuniziert man es in dem Fall nicht so offen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so bei manchen Mädchen, Ich kenne auch eine die in Alexander Steves ( dieser Anwalt) total verknallt ist... nur das ist bei der nicht der erste:) davor wars Michael Smolik, vor dem ein Sporttrainer,...

aber selbst hat sie nichts zu bieten und ist einfach nur blöd.

denke mal das hat mit der unsicherheit der mädchen zutun. sie können von ihrem crush einfach nicht verletzt werden wenn nie ein kontak stattgefunden hat aber man sie anziehend findet

  • "Mutter Natur" will für den sicheren Erhalt der Art, die allerbesten, gesündesten Gene für den Nachwuchs!
  • Deshalb strebt - sehnt sich das "Schöne Geschlecht" unbewusst, instinktiv, nach den BESTEN ("Vererber") - Ihren "Mr. Right"!
  • Zeigt sich bei kleinen Mädels, die oft schon von einem Prinzen träumen.
  • Im Teenie-Alter sind es meist Pop-, Rock-, Film-, oder Sportstars für die Sie total schwärmen, mit dem geheimen Wunsch "Ich möchte ein Kind von IHM"!

Alles Gute für Dich!

dpakje
Fragesteller

Zieht sich dieser Wunsch bis hin zum Lebensende bzw, Erwachsenenalter? Oder ist das nur im Teenie-Alter der Fall?

dermitdemball  12.01.2021, 17:59
@dpakje

Auch nach dem Teenie-Alter - wenn die Schwärmerei für Berühmtheiten allmählich verblasst - sind Frauen trotzdem viel mehr auf ihren ersehnten Mr.Right aus.

Nicht selten kämpfen Sie auch "mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln" um Ihn. (ihren Mr.Right) - Und zeigen sich sehr "Stutenbissig" und "zickig", wenn Ihnen eine Konkurrentin in die Quere kommt^^ (Nach dem Motto - "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt")

Bei Männer ist das Interesse im allgemeinen etwas "breiter" angelegt. Meist muss die Partnerin "nur" in Ihr Beuteschema fallen, obwohl manche doch auch ihrer Traumfrau ewig nach "hängen".