Warum gibt es Leute die nie die Toilette spülen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

entweder liegt eine gewisse Verwahrlosung vor, oder es waltet ein regressives Verhalten, also ein Steckenbleiben in der analen Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
26.11.2015, 10:25

Ja manche scheinen da wirklich Steckengeblieben zu sein, zumindest gibt's solche Schweine die meinen sie müssen überal hinpissen und kacken, keine Ahnung warum sie denken das wäre so toll und lustig, das macht man vielleicht noch als Kind, gibt aber auch erwachsene die das immer noch tun...  Finde ich ehrlich gesagt bedenklich.

0

Villeicht ekeln sie sich in einer öffentlichen Toilette die Toilettenspülung anfassen (Bakterien etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:16

Ja und irgendwer muss spülen? So machen sie es nur schlimmer, diese Logik..

0

Noch schlimmer finde ich Leute, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. Ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:14

Das sind meistens genau die. die spülen nicht und waschen sich auch nicht die Hände.

0

Die haben Angst vor Keimen,die dann am Spülknopf sind,weil man sich ja erst nach dem Spülen die Hände wäscht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:16

Irgendwer muss ja spülen.. Sind ja keine Plumpsklos..

0

Wäre hilfreich zu wissen, wo sie nicht spülen. Bei dir zuhause, im Klo auf der Disko?

Mein Stiefvater hat früher zuhause auch oft nicht oder nicht richtig gespült, bei ihm war das aber Geiz, weil er möglichst wenig Wasser verbrauchen wollte.

Auf öffentlichen Toiletten läßt eben jeder die Sau raus, die Anonymität macht es ja schön möglich sich daneben zu benehmen. Weiß ja keiner wers war am Ende. 

Es heißt übrigens "anscheinend" und nicht "scheinbar". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:21

Die machen das meist überall, also nicht spülen und auch nicht Händewaschen, egal wo...

0

denen ist es egal, warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran,weil sie keine Lust haben,weil denen das nie beigebracht wurde,weil sie es vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:12

Wie kann man das vergessen? Also ich hab das noch nie Vergessen.

0

Es gibt Leute die besitzen gar keine Toilette oder kennen das garnicht, einfach weil ihnen das Geld dafür fehlt. Viele Stämme in Afrika zum Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuehleHilfe
25.11.2015, 17:10

Lokal sehen das einige vielleicht nicht als nötig oder sind daran nicht gewöhnt.

0
Kommentar von Mavoras
25.11.2015, 17:11

Nein, auch die die schon immer hier leben.

0

Nachlässigkeit, schlechte Erziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz auf das eigene Werk!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?