Deo steckt in der Toilette fest was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Hey fällt dir das deo beim spülen ins klar da musst du dich ja beim auf dem Klo sitzen ein gesprüht haben 2.eigentlich kann sich das gar nicht so sehr verkannten das du es nicht mehr rausbekommst 3. aber eventuell ist ein Vakuum entstanden da hilft mur dieses komische ding was die Rohreiniger immer nehmen das heißt glaub ich Pömpel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst irgendwie versuchen in der Toilette ein Unterdruck herzustellen!

oder montier die Toilette ab und hol es so daraus du darfst es aber auf garkeinen Fall weiter reindrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Spülmittel in die toilette hinein danach solltest du dein deo leichter herausbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit einem pömpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was reingeht kann auch wieder rausgehen. Weiter versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?