Deo steckt in der Toilette fest was tun?

3 Antworten

1. Hey fällt dir das deo beim spülen ins klar da musst du dich ja beim auf dem Klo sitzen ein gesprüht haben 2.eigentlich kann sich das gar nicht so sehr verkannten das du es nicht mehr rausbekommst 3. aber eventuell ist ein Vakuum entstanden da hilft mur dieses komische ding was die Rohreiniger immer nehmen das heißt glaub ich Pömpel ;)

Du musst irgendwie versuchen in der Toilette ein Unterdruck herzustellen!

oder montier die Toilette ab und hol es so daraus du darfst es aber auf garkeinen Fall weiter reindrücken

Vielleicht Spülmittel in die toilette hinein danach solltest du dein deo leichter herausbekommen