Deo steckt in der Toilette fest was tun?

5 Antworten

1. Hey fällt dir das deo beim spülen ins klar da musst du dich ja beim auf dem Klo sitzen ein gesprüht haben 2.eigentlich kann sich das gar nicht so sehr verkannten das du es nicht mehr rausbekommst 3. aber eventuell ist ein Vakuum entstanden da hilft mur dieses komische ding was die Rohreiniger immer nehmen das heißt glaub ich Pömpel ;)

Du musst irgendwie versuchen in der Toilette ein Unterdruck herzustellen!

oder montier die Toilette ab und hol es so daraus du darfst es aber auf garkeinen Fall weiter reindrücken

Vielleicht Spülmittel in die toilette hinein danach solltest du dein deo leichter herausbekommen

CD steckt im fest eingebauten Autoradio fest. Was tun?

Hallo,

in meinem Punto ist ein fest eigebautes Radio mit CD-Player. Auf einmal steckt eine selbst gebrannte CD darin fest und kommt nicht mehr raus, wenn ich auf den Eject Knopf drücke.

Ich habe auch schon versucht die CD rauszufummeln (Mit EC Karte usw.), was aber nicht gerade erfolgreich war =(

Sollte ich zu einer Werkstatt fahren oder kennt ihr noch andere Tricks? Was würde es bei einer Werkstatt ca kosten die CD da rauszuholen?

...zur Frage

Toilette überschwemmt und verstopft?

Also es ist Sonntag und eine kleine deorolle ist in die toilette gefallen. Und nun fängt es an zu überschwemmen und die deorolle hängt fest, da es Sonntag ist kann ich keinen Handwerker rufen oder meinen vermieter. Ich habe schon versucht die deorolle rauszubekommen , was muss ich tun ?

...zur Frage

Deo vom Freund in Toilette gefallen?

Hey, ich bin bei meinen Freund. und hatte ausversehen sein Deo ins klo fallen gelassen, sollte ich es ihm sagen ? ich habe es einfach wieder hingestellt woe es hingehört und die braune scheis s e abgewischt, er hat es auch schon wieder benutzt

...zur Frage

Toilette hört nicht auf zu spüelen?

Meine Toilette hat sich nach dem spülen "aufgehangen" seid den läuft ununterbrochen Wasser nach. Was kann ich tun?

...zur Frage

Klostein aus den Rohren entfernen?

Hallo liebe Community, mir ist versehentlich ein WC Stein in die Toilette gefallen und steckt nun im Rohr fest. ich habe schon alles probiert und bekomme ihn einfach nicht raus! Muss ich einen Klempner rufen und gibt es kostengünstigere Tipps?

Ich danke für alle hilfreichen antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Taschenlampe steckt fest?

Hab mich mit einer taschenlampe Selbstbefriedigt und sie steckt fest. Was tun schnell Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?