Warum gibt es Leute, die Fastnacht regelrecht hassen?

6 Antworten

Gibt auch Menschen, welche Silvester hassen. Die Gründe sind immer unterschiedlich.

Zitat Julian Nagelsmann: Ich finde Silvester das schwachsinnigste Fest, ehrlich gesagt“

Ich kenne eigentlich niemanden, der Fasnacht hast. Es gibt Leute, die nicht mitmachen, ja. Aber hassen? Das hab ich ja noch nie gehört. Sozusagen ein Fasnachts-Grinch. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Es gibt auch Menschen, die Weihnachten oder Silvester hassen. Die Gründe sind unterschiedlich. Jeder kann lieben oder hassen, was er will.

Das Oktoberfest und Fastnacht sind mir total egal. Was mich nervt sind die vollgekotzten Unterführungen.

Hessen001
Fragesteller

Das nervt mich auch.

Gegenfrage: Wieso gibt es Menschen, die sich darüber aufregen, dass es Menschen gibt die sich über Fastnacht aufregen obwohl sie dafür zu faul wären?

Einfach leben und leben lassen.

Hessen001
Fragesteller

Weil diese Menschen einem manchmal das Gefühl geben, man wäre dumm oder unreif