Warum gibt es Krieg zwischen Türken, Arabern, Kurden und Persern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfen miteinander? Die Beziehungen sind schlecht aber es wird sich nicht bekämpft.

Es ist wohl bekannt das seit 150 Jahren die muslimische Welt destabilisiert wird durch ständige Unruhen seitens der USA und anderen Großmächten wie Russland. Es liegt nicht an der Unfähigkeit einen seriösen Staat zu führen sondern eher daran das bestimmte Mächte kein Interesse an einer muslimischen Macht haben, da sie zuvor 1/3 der Welt beherrschten. Das ist logischerweise ein Dorn im Auge in einem kapitalistischem System wo es nur um eine schein Freiheit und Konsum geht.

Donogeldi  18.02.2024, 10:38

Es ist auch so das diese vier Nationen Freundschaften unter ihnen das nicht über Politik gesprochen wird man das meided

Wie z.b Bruder reden wir nicht darüber

Donogeldi  18.02.2024, 10:45

Mit miteinander ist wohl gemeint gegeneinander

Gibt es nicht. Nur zwischen der Türkei und den Kurden/Syrern. Türkei hat allgemein eine schlechte Beziehung zu den Arabern.

Donogeldi  18.02.2024, 11:16

Aber alle vier kämpfen um die macht in der Region und reden negativ übereinander