Nahen Osten Eskalation?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach wird sich der Krieg zwar ausbreiten, aber ncht zum WW3:

Israel hat in Beirut eine Bombe hochgehen lassen, Der Hizb, vom Iran tatkräftig unterstützt droht nun mit aktivem Kriegsbeitritt, also: Israel vs. Libanon + Iran.

USA greift Stellungen im Iran an: USA/ Nato + Israel vs. Libanon + Iran + Huthis + Vllt. die anderen arab. / muslimischen Länder.

Also wird sich das wohl noch ausbreiten.

Das ist aber nur meine laienhafte Meinung!

Hoffen wir, dass sich da unten alles bessern wird!

Viele Grüße,

Dumby

Nach Neuer Eskalation in nahen Osten Droht Jetzt Ein Großer Krieg

Wo bitte und wieso?

könnte dieser Krieg zum Weltkrieg entwickeln

Nö, aus welchem Grund auch?