Warum gibt es in Griechenland zufällige Feuerwerke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zufällig. Jedes Dorf hat zu einem anderen Zeitpunkt sein Panegyri, dann gibt es auch noch zahlreiche Kirchenfeste durchs Jahr hindurch. Ein Grund zum Feiern findet sich immer.

Tobi808s  21.07.2022, 18:44

wie bei uns die unzäligen kirmesen!

Ich vermute sehr stark, dass das nicht "zufällig" war, sondern aus einem Grund den wir nicht kennen.

Gibt es (meist mit Sondergenehmigung) an anderen Orten auch.

Ist, egal zu welcher Zeit ein Problem für die Umwelt, neben vielen Anderen

das ist nicht zufällig, da wird lokal etwas gefeiert was du halt nicht wissen kannst als Touri