Warum geht bei Spotify nur der Shuffle Modus und nicht ausgewählte Lieder kann ich mir wenigstens Alben anhören auch wenn die Lieder gemischt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem was ihr habt ist nur bei der kostenlosen Version! Dadurch wird man verführt eine Premium Version zu kaufen!

Hol dir lieber Deezer. Damit kannst du JEDES beliebige ausgewählte Lied kostenlos hören (wenn du Internet hast). Ist wie Spotify, nur besser... Viel Spaß :)

PST1000
Fragesteller

Ich habe Deezer damit wird aber auch immer zufällig ausgewählt

Phips21  15.10.2015, 12:05

wenn du dann aber dauerhaft Internet haben musst, findet das deine Flat glaube ich nicht so lustig ;)

habe das gleiche Problem..ich klick auf Shuffle und mach dann zufallswiedergabe aus.dann nur noch zum 1. Song klicken und dann gehts wie gewohnt.Etwas umständlich,aber immer noch einfach und der beste Weg den ich kenne...bzw der Einzige

PST1000
Fragesteller

Das kann ich nich Ausstellen dann kommt immer das ich es mir kaufen soll

Die kostenlose Version von Spotify bietet für Mobilgeräte nur den Shuffle-Modus.

es gibbt ja auch eine mitgliedschaft für 4€ anders gibt es keine hilfe fürs problem.

PST1000
Fragesteller

Wie funktioniert die

Schwedenfan1  30.09.2015, 16:01

du musst auf die spotify internetseite gehen und dort das abo modell angeben. für 4€ gibt es allerdings kein offline. dafür aber unbegrenzt hörbare und anwählbare lieder, keine werbung und die erstellung von playlisten ist möglich.