Die checken auch das aus, also solltest du das angeben und hoffen, dass du durch kommst (bei der polizeiärztlichen Untersuchung überprüfen die dich von Kopf bis Fuß .... alles)

...zur Antwort

Solange du nicht die zugelassene Höchstgeschwindigkeit überschreitest, darfst du jeden überholen.

...zur Antwort

das kreuz heißt, dass da das b oder # aufgelöst ist, es also nur ein Bm ist.
Die Anleitungen zu den Akkorden finden sich meistens in dem Keyboardbuch, das du hast oder lassen sich leicht nachgooglen :D

...zur Antwort

Ich werde nicht betrunken/angetrunken?

Hallo, gestern hat meine große Schwester (18) bei uns Zuhause ein paar Leute auf eine Party eingeladen. Meine Mutter war nicht da. Da ich eigentlich sehr verantwortungsvoll bin (obwohl ich erst 14 bin) meinte meine Schwester, dass ich gerne auch was von dem Alk probieren darf. Ansonsten habe ich wirklich noch nie getrunken! Noch nie wirklich Hochprozentiges wie Wodka, Schnaps, Rum ....... Dieses Mal schon. Ich durfte auch an der E- Shisha ziehen.. mehr als einmal. ;) Aber um drauf zurückzukommen: Ich habe schon ein paar Feiglinge, Wodka, Waldgeist, Captain Cook e.t.c. Einfach, weil ich auch nichts gemerkt habe. Einer der Partygäste hatte einen ziemlichen Absturz.. Ich war laut den anderen auch sehr gut dabei, und keiner wollte mir glauben, dass ich noch nie getrunken habe. Auf jeden Fall war ich auch gut dabei, habe sogar mehr getrunken, als meine Schwester und die war guut angetrunken, und ihr war ordentlich schlecht. Mir ging es total gut.. Ich habe den Rum sogar Pur getrunken. Davon zwar nicht viel aber so 1-2 Shots alleine an Rum. Ansonsten locker 3 mit Vodka und ein paar mit Waldgeist. Ich war mega nüchtern, mir war nicht mal schlecht. Letztendlich durfte ich mich am Ende des Abends um die ganzen besoffenen Leute kümmern.. :DD Aber wie kommt es, dass es mir beim 1, Mal trinken sooooo mega gut ging?! Ich hatte sogar voll die schnellen Reaktionen!! Ich habe einfach keinen Unterschied gemerkt, genauso, wie kein anderer! Alle haben sich mega gewundert! Wie kommt das?! Wegen Maßen:

Bin 14, weiblich

170cm groß

72kg schwer, aber nicht fett, sondern eher sportlich- also mache viel Sport.. :)

Danke und LG schon mal im vorraus.

PS: Bitte Moralapostel, sagt mir jetzt ja nicht, wie schlecht das ist. Ich weiß das, aber es ist besser, zu probieren, wenn Leute dabei sind, die man kennt, als sich alleine zu besaufen. Außerdem werde ich das in den nächste Jahren eh nicht wiederholen.. ;)

...zur Frage

glaub mir, das kommt jedem so vor, aber wenn man sich dann selbst sehen könnte, würde man das ausmaß sehen :D

...zur Antwort

Vielleicht verträgst du den Geschmack nicht und findest es unterbewusst eklig ^^
ist bei mir mit Jägermeister auch so

...zur Antwort

Hol dir lieber Deezer. Damit kannst du JEDES beliebige ausgewählte Lied kostenlos hören (wenn du Internet hast). Ist wie Spotify, nur besser... Viel Spaß :)

...zur Antwort

http://www.schloss-in-den-wolken.de/v2x/index.php?act=32

Erstes Ergebnis in Google :D

(hatte die Geschichte übrigens auch als Klausur in der Oberstufe, ist also sehr empfehlenswert zum Üben)

...zur Antwort