Werde ich wegen einer Varikozele bei der Polizei abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Fraglich, ob er nun gerade dort so genau nachschaut. Allerdings wirst du es vermutlich angeben müssen.

Ansonsten hast du Probleme, wenn es später gesundheitliche Schwierigkeiten macht. Oder das Ding müsste dann nachträglich entstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die checken auch das aus, also solltest du das angeben und hoffen, dass du durch kommst (bei der polizeiärztlichen Untersuchung überprüfen die dich von Kopf bis Fuß .... alles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht! Hast du dadurch irgendwelche Körperlichen oder geistigen Behinderung?! Ich denke nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?