Spotify Offline Modus entfernen

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem, weiß jemand ob es daran liegt, dass ich mich erst über Facebook registriert habe und dann die Spotifyapp bei Facebook entfernt habe?

du stehst nur automatisch im offline modus wenn du keine inet verbnidung hast.ist sie wieder da geht es auch automatisch wieder :D

1

ich habe aber inet Verbindung und auch nicht die sclechteste

0
2
@Martin0078

ich hab auch sehr gutes internet und es ändert sich nichts am offline modus.. hab auch schon ausloggen und sowas probiert, klappt nicht :(

0

Die Frage ist ja jetzt schon älter, aber ich hoffe ich kann trotzdem jemandem helfen:

Wenn das Problem auftritt sollte man erst mal überprüfen ob die eigene Spotifyversion up to date ist und wenn nicht die neuste Version installieren.

Wenn Spotify up to date ist, kann man versuchen Spotify zu deinstaliieren und danach neu zu installieren oder eine Ausnahme in der Firewall des Computers deklarieren.

Spotify im Offline-Modus?

Wenn ich bei Spotify Lieder für den Offline-Gebrauch downloade und mir diese dann anhöre aber gleichzeitig mein mobiles Internet aktiviert habe, werden die Lieder dann 'offline' abgespielt oder von meinem Datenvolumen?

...zur Frage

Wo finde ich Spotify Songs offline?

Ich habe mit Spotify Premium ein paar Songs und Alben gedownloaded mit meinem iPhone. Wo finde ich denn nun alle meine Downloads bei Spotify ohne im offline Modus nach jedem einzelnen Song zu suchen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Spotify Warteschlange funktioniert nicht im Offline-Modus

Ich benutze Spotify auf einem Ipod Touch 5G und meistens offline also mit Premium-Account. Seit einiger Zeit kann ich im Offline-Modus keine Titel mehr in die Warteschlange packen. Das hat aber mal super funktioniert, die Warteschlange zu spielen, ohne Wlan und Online-Modus. Wenn ich es jetzt versuche kommt die Meldung: Die Titel konnten nicht geladen werden Diese Titel sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal. Dann kann ich nur OK antippen. Erst wenn ich wieder online bin, kann ich wieder Songs in die Warteschlange tun. Warum ist das so? Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da einen Ausweg oder so?

Danke!

...zur Frage

Spotify löscht die gespeicherten Alben, warum?

ich habe über 1000 Stücke auf meinem spotify premium Account heruntergeladen und auch gespeichert, um sie offline abspielen zu können. Es kommt aber leider oft vor, dass die Alben plötzlich alle nicht mehr offline abspielbar sind! Ich kann zwar sehen, welche Alben ich gespeichert habe, der " offline-Modus" ist aber dann plötzlich abgeschaltet - die ganzen Stücke sind dann also von meinem Handy gelöscht.

Wisst ihr , woran das liegen könnte? Das passiert ca. alle 2 Wochen. ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Spotify offline Lieder außerhalb abspielen?

Ich habe mir mit Spotify Premium eine Playlist runtergeladen. Jetzt wollte ich diese Lieder jedoch auch außerhalb von Spotify auf meinem Handy/Laptop abspielen können. also als ganz normale MP3 Dateien in andere Ordner kopieren etc.

Aber wenn ich meine Handy an den Laptop anschließe, finde ich unter Android/data/com.spotify.music keine heruntergeladenen Lieder. Weder im internen Speicher, noch auf meiner Speicherkarte.

Wo werden denn dann die ganzen Lieder gespeichert und hab ich da außerhalb der App gar keinen Zugriff drauf?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?