Das ganze nennt sich Hintergrunddaten,  also das, dass du die Nachrichten bekommst obwohl der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Kannst du auf 2 Arten ausschalten, das kommt drauf an was du für eine Androidversion hast.

Schau als erstes mal beim Energiesparmodus: einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann oben lange auf das runde Icon halten wo du den Energiesparmodus aktivierst.  Wichtig ist dass du lange drauf hälst, sonst aktivierst du ihn nur.

Da musst du dann den grünen Haken bei" Hintergrunddaten einschränken/ ausschalten/..." wegnehmen. Dann ist das generelle Problem schon mal behoben. 

Sollte es bei der Flat dann noch nicht klappen, aber bei WLAN,  dann schreib noch mal, dann musst du es auch noch in den Einstellungen aktivieren, kommentiert dann einfach noch mal hier drauf.

Klappt es dann?

Grüße 

Phips21

...zur Antwort

ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich nur am Akku liegt oder ob da nicht noch was mit dem Lademodul, also das Stück das die Power vom Ladegerät "annimmt" und an den Akku "weitergibt" nicht stimmt. Oder ob einfach eine zu geringe Stromstärke da ist. Dann dümpelt das da mit minimaler Stromstärke rum und es passiert aber nichts.

Mein Gott, was die Jungend von heute nur ohne Handy machen soll. im schlimmsten Fall muss man dann auch noch reden oder so was komisches.... warte doch einfach mal ab und lass dein Handy laden, OHNE DRANZUGEHEN. Einfach mal bis morgen früh wenn du aus dem Haus gehst, komplett in Ruhe und ausgeschaltet lassen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass im Moment das Thema Smartwatch eins der schwierigsten in Sachen Technik ist.

Ganz klar kommt es darauf an wie viel du investieren willst.

Ich persönlich finde, dass eigentlich nur 3 Marken in Frage kommen, einfach weil ich damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe.

Das erste ist, klar, Samsung. Die s2 und s3 (frontier und classic) sind beide klasse Uhren. Die s2 ist natürlich jetzt schon etwas älter, aber natürlich auch billiger.

Die s3 ist ( meiner Meinung nach) im Moment so das beste was man bekommen kann. Sie sieht gut aus, kann eine  ganze Menge und hat ein top Display. Preislich gesehen sieht das ganze natürlich aber auch ganz anders aus. Sie ist Schweineteuer (350 Schleifen?)

Als 2. Marke wäre da Fossil: klasse Uhr, kann eine ganze Menge, preislich gut. Das doofe an der Uhr( alles nur meine Meinung) ist das Display. Es hat bei weitem nicht die Qualität einer s3. Was mich noch stört ist das abgeschnittene Stück unten am Display.

Als 3. wäre da noch Huawei. Gerade mit deren neuen Uhr setzten die wirklich hohe Maßstäbe. Display gut, Funktionen gut, aussehen gut. Aber 400+ Tacken dafür auszugeben sehe ich persönlich nicht ein, deswegen habe ich auch geschrieben dass ich die s3 am besten finde.

Also du siehst, es ist gerade wirklich ein schwieriges Thema. Alle haben vor und Nachteile, entweder können sie nicht alles oder sind schweineteuer. Ob dich die Nachtteile der s2 und der Fossil Q Marschall stören musst du natürlich wissen. Für jemanden der da nicht drauf achtet und einfach nur einen Tagesbegleiter haben möchte und kein Vermögen ausgeben möchte ist das sicherlich nicht schlecht die Fossil oder S2 mal genauer zu betrachten. Du hast ja auch schon geschrieben dass du die s2 ganz gut findest, also probier es einfach aus.

Ich steh auch gerade vor deiner Frage, ich habe mich aber dazu entschlossen, zu warten bis die s3 Frontier unter 300 Steine kommt, ich bin nicht bereit dafür so viel Geld zu lassen.

Schreib doch gerne mal was du jetzt denkst.

Ach ja, ich habe selbst nicht viel Erfahrung mit der, bin aber das letzte mal mal auf eine Michael Kors Uhr gestoßen. Auch nicht schlecht, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt...

Grüße!!!

...zur Antwort

Das 2016 Modell hat eine andere Form als das s5, passt also nicht, das A5 ist auch eckiger und schmaler, aber länger als das s5

...zur Antwort

Ich bin ganz der Meinung von 2105Luffy. Huawei macht wirklich TOP Smartphones, für faires Geld,  für mich GANZ KLAR der Preis-Leistungssieger im Thema Smartphone. Ich selbst habe das s5, wirklich wirklich extrem zufrieden und würde auf jeden Fall zu einem Kauf raten.

Stellt man das Huawei dem s5 gegenüber,  sieht das anders aus. S5 ist leider auch der Name, kostet also mehr als Huawei. Wie zuverlässig Huawei ist, also ob sie schnell kaputt gehen..., weiß ich nicht,  aber generell finde ich Huawei wirklich empfehlenswert.

...zur Antwort

Es gibt 100%ig einen Logitech Support. Ich an deiner Stelle, würde da aber lieber mal anrufen, anstatt eine Email zu schicken, da Anrufen einfacher ist und falls die Logitech Leute Fragen haben, könnt ihr die direkt klären und müsst nicht auf eine Email warten... Ruf einfach an. Du wirst dann wahrscheinlich nach dem Kaufdatum oder der Seriennummer gefragt. Schreib doch bitte mal hier als Kommentar ob sie es dir erstatten oder was Logitech da macht. Danke Viel Erfolg Phips21

...zur Antwort

Also bei mir hat es geklappt,  als ich den Treiber(launch gaming Software Profiler) deinstalliert habe und dann auf der Logitech Website unter dem Gerät auf Software oder Downloads den richtigen installiert habe.  Er erkennt dann im Installationsmenü,  vor dem richtigen Start des Profilers alle angeschlossenen Logitech Gaming Sachen.  Bei mir hat er es ( G27) dann wieder richtig erkannt 

...zur Antwort

Ich hoffe du hast dein Handy noch nicht zurück gesetzt. 

Das ganze liegt entweder an Google (Schau dir mal die ganzen google Apps an (Google Bilder) oder einer anderen Backup App die deine Fotos speichert . Wenn du die Bilder löschst, denkt Google du hast sie verloren und fügt die fehlenden wieder hinzu. Wenn du sie nicht löschen kannst, liegt das auch daran, dass du damit auch das Backup löschen würdest und dagegen währt sich die App. Auch das kannst du in der Backup App ausschalten 

  Schaue mal, was du für Apps hast, die das Backup machen und schaue da mal in die Einstellungen ob du da was machen kannst...

Bei mir sind dafür "Dropbox" und "Google drive" verantwortlich.

Viel Erfolg 

Phips21

...zur Antwort

Ich finde es hört sich an, als ob nicht alles funktioniert. Probier mal ( einfach nur zur Sicherheit) ein anderes Kabel.  Nimm am besten das original Kabel oder ein anderes Kabel wo du 100% sicher bist, dass es Datenübertragung unterstützt. Es könnte sein, dass dein jetziges Verbindungskabel ( von Handy an PC ) die Datenübertragung nicht unterstützt. Damit merkt dein PC zwar dann ( wer er überhaupt was merkt ) dass da ein Handy angeschlossen ist und Zeigt dir dann auch den Ordner des Handys an der auf dem PC schon angelegt wurde,  kann dir aber nichts neues anzeigen, weil das Kabel die Daten nicht übertragen will und dein Handy somit nicht sagen kann, was neu ist. 

Hast du eine SD Karte drin? Wenn ja, hast du deine Apps auf die SD Karte gerückt? Wenn du eine SD Karte drin hast,  nimm sie mal raus und guck was dein Handy macht wenn du es dann wieder an machst. Mit der Benachrichtigungsleiste dass hört sich komisch an. Kannst du in den Einstellungen etwas darüber finden?  Ich weiss, dass es bei Samsung in den Einstellungen den Punkt ,, Benachrichtigungen(oder so ähnlich ) gibt, schau mal bei dir nach ob es sowas auch kommt. 

Dann solltest du mal in den Speicher gucken.  Geht auch über die Einstellungen und dann da mal gucken wie voll dein Handy wirklich ist und wie voll deine SD Karte ist, also wieviel di dann noch auf die SD Karte schieben kannst und guck dir mal den Zubehör und ( wenn vorhanden ) die Datenoptionen an, ob einer der beiden vielleicht dein Handy blockiert.  Einfach nur mal nachgucken,  ob du da irgendwas findest,  wo du misstrauisch wirst. 

Halt mich auf dem laufenden, wie du es geschafft hast, das Problem zu lösen.

LG und viel Erfolg 

Phips21

...zur Antwort

Du brauchst einen Punkt, bei dem du Konzentration aufbaust. Du musst Konzentriert bleiben, sonst wird das nichts. Das kannst du aber nur in einer ordentlichen Athmosphäre haben( Ohne Zeitdruck, ohne Lärm, etc)

...zur Antwort

Entweder bei Tasso anfragen oder den Tierarzt fragen. Ich würde die Katze Chippen lassen. Nützt euch jetzt aber glaube ich recht wenig, weil die Katze ja schon weg ist. Hätte man glaube ich vorher machen müssen.

Viel Erfolg bei der Suche

LG

Phips21

...zur Antwort

Du gehst auf dein Internet Symbol. Dann auf das Tab zeichen ( entweder oben rechts oder unten links( kommt auf deine Internet app Version an). Dann da auf die 3 Punkte oder auf mehr( kommt auf die Version an). Dann auf alle beenden.

Oder du gehst auf das Tab Symbol und wischst sie dann einzelnd weg.

Bei Fragen, einfach auf meinen Kommentar hier Antworten.

LG

Phips21

...zur Antwort