g25 wird als driving force gt erkannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir hat es geklappt,  als ich den Treiber(launch gaming Software Profiler) deinstalliert habe und dann auf der Logitech Website unter dem Gerät auf Software oder Downloads den richtigen installiert habe.  Er erkennt dann im Installationsmenü,  vor dem richtigen Start des Profilers alle angeschlossenen Logitech Gaming Sachen.  Bei mir hat er es ( G27) dann wieder richtig erkannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hab ich auch nur das mein Driving Force GT als anderes Lenkrad angezeigt wird, am besten probieren den Profiler zu deinstallieren und wieder zu installieren oder du wechselst mal den USB-Steckplatz versuche ich gerade auch.

Lg. Kalle/Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?