Wieso kann ich auf Spotify keine Hörspiele hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit gibt's 3 Monate Premium für 0,99 € auf der Spotify Webseite! Kannst Du danach einfach in Deinem Spotify Online-Account kündigen. Die Ursache Deines Problem könnte auch darin liegen, dass man auf einem Handy bei der Free Version NUR Shuffle play nutzen kann - im Unterschied zu Tablet oder PC.

Ich denke, die Premium Version lohnt sich. Für 5 Euro mehr gib's nun wie bei Apple Musik 'Premium Family' mit 6 einzelen Spotify-Konten. Zusammen mit audible.com und audioobook.com bist Du dann endlich im "Hörbuch"-Paradies. ;-)

Must dir erst Spotify-Premium kaufen. Deine Testzeit ist vorbei ;)

Ok. Danke

1

Spotify auf Handy ohne Shuffle?

Hallo
Kann ich bei spotify meine Playlists auch die Lieder nacheinander anhören ohne shuffle also am Handy
Sry wegen dem kack Satzbau

...zur Frage

Werden die drei Fragezeichenhörspiele noch produziert?

Werden Die drei Fragezeichen hoerspiele noch produziert?

...zur Frage

Spotify/Spotify Premium Erfahrungen?

Guten Morgen

ich bin schon etwas länger am Überlegen, mich nicht für Spotify Premium anzumelden. Da ich aber öfter schon was negatives gehört habe wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit Spotify/Spotify Premium fragen.

VG

...zur Frage

Die drei Fragezeichen Hörspiele online hören (legal)

Gibt es eine Website auf der man die original drei Fragezeichen Hörspiele anhören (nicht runterladen) kann??? Ihr könnt mir auch YouTube Links schicken, die eine ganze Folge beinhalten (können auch mehrere parts sein, hauptsache man kann die ganze folge hören)...

...zur Frage

wie kann man Musik von spotify oder Google Play in einem USB Stick herunterladen?

Liebe Community,ich möchte paar Hörspiele in einem USB Stick in einem herunterladen.Ich war schon auf YouTube und habe nicht das Hörspiel gefunden dass ich wollte kann ich jetzt statt YouTube,Spotify oder Google Play Music benutzen.Danke für die Antworten Ente2222

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?