Ja du bist eindeutig komisch. 😌

Nein ganz ehrlich, sei froh mir ging das auch so, und jetzt mit einem Freund bin ich mich nur am rumärgern. Natürlich hat eine Beziehung wahnsinnig schöne Seiten aber genauso viele schlechte. Du wirst schon merken wenn der richtige kommt und dann wird das auch was. Viel Glück

...zur Antwort
Warum schlägt mich meine verlobte?

Hallo erstmal an alle. Entschuldigt bitte wenn ich jetzt etwas weit aushole aber damit ihr mein Problem verstehen könnt muss ich das. Ich bin eine 33 jährige Frau und war bis vor knapp eineinhalb Jahren mit einem Mann liiert der Alkohol und drogenabhängig war. Die Beziehung war die Hölle er hat mich regelmäßig geschlagen und auch vergewaltigt. Dann verliebte ich mich plötzlich in eine Frau. Es war das erste mal in meinem leben das ich mich in eine Frau verliebte und anfangs war das für mich natürlich etwas seltsam. Obwohl ich wusste das sie auf Frauen steht traute ich mich anfangs nicht ihr meine Gefühle zu gestehen weil ich sehr schüchtern bin und Angst vor ihrer Reaktion hatte. Als ich mich schließlich doch dazu durchrang stellte sich heraus das sie auch in mich verliebt war und wir wurden ein paar. (Ungefähr einen Monat vorher hatte ich mich von dem Mann getrennt). Anfangs war es zwischen uns einfach traumhaft schön, sie war unglaublich geduldig, einfühlsam, verständnisvoll und zärtlich und schaffte es innerhalb kürzester Zeit mir all meine Ängste und Unsicherheiten zu nehmen. Wir schafften uns zwei Hunde an und verlobten uns sogar. Irgendwann, ich weis nicht mehr genau warum und wann genau änderte sich jedoch plötzlich alles. Meine verlobte wurde mir gegenüber plötzlich immer aggressiver fing manchmal ohne Grund an mich an zu schreien bis sie mir irgendwann im Streit die erste Ohrfeige gab. Diesen ersten "Ausrutscher" vergaß ich ziemlich schnell wieder, doch leider blieb es nicht dabei. Ihre Attacken wurden immer häftiger und häufiger. Hinterher tut es ihr dann immer leid und sie versucht alles um ihren Fehler irgendwie wieder gut zu machen, bis zum nächsten mal... Mittlerweile kommt es mindestens einmal in der Woche vor das sie mich schlägt manchmal auch öfter. Sie rastet dann regelrecht aus, schlägt mich mit Fäusten und tritt auf mich ein... Dazu kommt noch das sie jahrelang Kampfsport gemacht hat ( Karate, Judo, Taekwondo und Kickboxen) ich hingegen habe davon keine Ahnung ich habe also keine Möglichkeit mich zu wehren. Wenn ihre Wut verraucht ist fängt sie meistens an zu weinen nimmt mich in die arme und sagt wie sehr sie mich liebt. Ich glaube ihr das auch das sie mich liebt, aber irgendetwas muss doch passieren damit das aufhört! Bitte kommt mir jetzt nicht mit Sätzen wie: "trenne dich von ihr" denn ich liebe sie ohne Ende und will mich nicht von ihr trennen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich machen soll? Bin ich am Ende selbst schuld an ihren ausrastern?

...zur Frage

Oke. Was willst du für Tipps. Wie sollen wir wissen ob du dafür der Grund bist. Darüber schreibst du nicht wieso und warum. Aber Hand aufs Herz. Willst du das wirklich wieder über dich ergehen lassen? Vielleicht hat sie einfach das Gefühl das sie dir überlegen ist. (Kampfsport) Aber ich würde mich trennen auch wenn du es nicht hören willst. KOPF HOCH

...zur Antwort

Naja, ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann dir sagen dass der Bart wirklich schneller wächst da die Durchblutung der Haut durch das rasieren angeregt wird. Außerdem wächst er dann auch gleichmäßiiger und sieht somit gepflegter und ordentlicher aus. ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.