Wie kann ich Hörspiele gratis ohne shuffle hören auf dem Handy?

2 Antworten

Bei YouTube gibt es einige Hörspiele und Hörbücher. Ansonsten Spotify. Da kommt aber alle paar Tracks ~30 Sekunden lang Werbung, wenn man nur die Freeversion nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AugustusJI
Fragesteller

Aber bei mir geht es nur mit shuffle. Kann man das ausschalten?

DerFkcr  27.05.2021, 15:27
@AugustusJI

Also ich kann bei Spotify auch ohne Premium Hörbücher ohne Shuffle hören.

Versuchs mal auf einem Tablet. Spotify in der kostenlosen Version auf dem Handy geht nur mit shuffle.