Gute Hörspiele für Jugendliche?

Lolipop924  29.12.2022, 23:57

Welches Alter? Ich meine jugendlich geht von 13 bis 19…

Luccr65
Fragesteller

16:)

4 Antworten

Bei solchen Fragen wäre immer wieder gut zu wissen, wie alt du bist ... ob Junge oder Mädchen ... und vielleicht, welches Genre du bevorzugst ...

Meine Tochter hat z.B. die Bücher und Hörbücher von Carina Bartsch, z.B. Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter ... geliebt und mehrfach gehört/gelesen (im Wechsel ;) )

Ansonsten - bezüglich Spannung kann ich auch Ursula Poznanski empfehlen ... sie hat viele Jugendbücher auf dem Markt ... einige sogar mit Preisen ausgezeichnet ...

Ich kenne Silber - die Trilogie der Träume

habe ich auch schon gehört und fand das megaaa spannend. ;)

dann kenne ich noch Magie Academy, da gibt es auch mehrere Bücher, sprich auch cds… die erste heißt Magic Academy - das erste Jahr

Die Wilden Kerle sind supa

LG Melvin 😊❤️

Lolipop924  29.12.2022, 23:57

Aber für Jugendliche?

„Das Finanzamt und der nette Steuereintreiber“

oder noch ein schöner Klassiker

“ Der Opa der Künstler werden wollte“

*Spoiler ……… Er wurde kein Künstler

Luccr65
Fragesteller

Ist das lustig, spannend oder welche Richtung?

verreisterNutzer  30.12.2022, 00:00
@Luccr65

also das mit Finanzamt ist Traurig

und das mit dem Opa ist naja wie soll ich es bescheiden 😅😅😅😅