Warum gehen Teenager fremd?

6 Antworten

Das kann man gar nicht so genau sagen. Es kommt auf die Person an, nicht jeder Teenager geht fremd.

Nicht jeder tut oder macht es.

Aber die es tun:

Einige benötigen einen Adrenalinkick, möchten neues ausprobieren oder einfach „cool“ sein, weil sie Fremd gegangen sind. Sie machen Wetten unter dem Freundeskreis und machen daraus eine Art Challenge.

(Was absolut absurd ist, meiner Meinung nach)

(Fremdgehen ist ein absolutes no go, an alle, die denken es wäre mega cool;)

Wer sagt das? Das kannst du so nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und ich stehe hier, werde in nem monat 16, hatte nie sex oder ne feste freundin

achja...

man kann sowas nicht verallgemeinern. es gibt gründe jedes einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Weil sie wollen und können.

Such dir ein Leben