Ist es möglich dass Frauen fremd gehen obwohl ihre Beziehung komplett intakt ist?

6 Antworten

Man geht zumeist fremd, weil etwas in der Beziehung fehlt, und nicht weil die Beziehung eh schon den Bach runter geht.

Und wenn die Beziehung ansonsten wunderbar ist, aber eben im Bett nichts läuft, und auch darüber reden nicht hilft, dann verleitet es schon, sich dann den Sex woanders herzuholen wenn man ihn braucht.

Gibt natürlich auch noch einige andere Gründe.

Möglich ist alles, aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass eine Frau fremdgeht, wenn in einer Beziehung alles passt.

Irgendwo fehlt dann doch etwas und man holt sich das, was man vermisst anderswo.

Ja klar... aus Langeweile, Abenteuerlust,... Gibt viele Gründe.

Alles, was du dir vorstellen kannst gibt es auf dieser Erde.

MissFlight
Fragesteller

Nein. Sonst würde es nie neue Weltrekorde geben. Und in der Kunst gibt es immer wieder neues.

gerizekali03  26.07.2023, 00:15
@MissFlight

Schonmal was von dunkelziffern gehört? Es leben 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Da bekommt die Welt nicht immer alles mit, was passiert.

gerizekali03  26.07.2023, 00:17
@MissFlight

Solange es nix absurdes ist und eine Logik dahinter steckt glaube ich das kaum

Selbstverständlich ist es möglich. Das kann jederzeit passieren...