Warum gab es diese such Programme nur unter Windows XP?
Wenn man sich bei neuer Sucht gibt man das in startleiste ein und er sucht oft im Internet danach zb Videos obwohl man eigentlich gucken wollte was Video sich auf der Festplatte zbw computer befinden
das Amsuch Programm war echt cool und einfach zu bedienen
4 Antworten
obwohl man eigentlich gucken wollte was Video sich auf der Festplatte zbw computer befinden
Dann öffnest du eben den Explorer, markierst "dieser PC" und gibst rechts oben im Suchfeld ein, nach was du suchst. Dann wird auch nur auf dem PC gesucht.
Das wurde umgeändert und als Dateisuche z.B. oben rechts im Explorer-DESKTOP gelegt:

Microsoft testet permanent die Leidensfähigkeit seiner Jünger! 😉😎
Habe diesen ganzen Unfug wie Online-Suche bei Windows 10/11 deaktiviert.
Schau einfach mal im Netz, man kann den meisten Unfug bei Win 10/11 abschalten, ggf. über Registry-Einträge. Mit ein bisschen einmaligen Aufwand bedient es sich dann wie ein brauchbares Betriebssystem.
Das gibts in Windows 11 Explorer auch.
Wo? Bei 10 fand ich es nicht zbw in der suchleiste wird oft mit in Internet gesucht
Klick auf Start, der "Explorer" ist im Startmenü, dann auf Explorer klicken. Die Suchzeile ist oben im Fenster "Explorer", da kannst den Namen von dem Video eingeben dass in deiner Rechner gespeichert ist und damit das Video in deinem Rechner finden. Den Explorer kannst du auch an die Taskleiste anheften, dann ist der Explorer mit einem Klick sofort da, es geht auch einen Ordner auf dem Desktop zu erstellen, einfach mit rechtem Mausklick, dann ist der Explorer auch schnell auf dem Bildschirm.
Besser bald auf Win11 aktualisieren, Win10 bekommt bald keine Unterstützung mehr.
kannst den Namen von dem Video eingeben dass in deiner Rechner gespeichert ist dafür müsstest den Namen wissen und ich bin ehr so allgeime wissen was ich für Videos habe auf dem PC
In XP war das auch nicht anders, ohne den Namen des Videos zu wissen und in die Suchzeile einzugeben findet die Suchfunktion auch nix.
ne bei dem programm von fota war es so du klicks auf nach video und das programm hat dir alle video die gefunden hat gesucht und angezeigt
ok aber warum?