Warum funktioniert bei mir nicht die Installation von TWRP?
Letztens wollte ich nachdem ich den Bootloader des Handy Motorola entsperrt habe,wollte ich TWRP installieren aber es zeigt bei mir an das es garnicht geht.Warum?.Das Handy ist im fastboot mode aber ich konnte nicht twrp irgendwie installieren.
Ich habe die ersten Schrite richtig gemacht.adb devices dann fastboot devices um natürlich adb zu zeigen das das Handy erkannt wird.Wieso klappt dann die Installation von TWRP nicht?.Ich ziehe die Datei rein dan drücke ich enter.Trotzdem Fehlermeldung.Ansosnten habe ich die twrp datei umbenannt auf twrp.img aber da wird die Datei beschädigt.Dann versuchte ich die Datei nach der Eingabe fastboot flash recovery von Buchstabe zu Buchstabe einzugeben.Das Handy ist ein Motorola e 2 Generation lollipop 6.0 surnia schwarz.Kann mir jemand sagen wie man es richtig macht und woran das liegt?.Wie bereits gesagt bootloader ist entsperrt deswegen steht beim fastboot Mode im Handy,unlocked.
2 Antworten
Kann sein, dass das nicht mit deinem Phone kompatibel ist. Nur 'ne Vermutung
Ich bin jetzt nur minimal in der Materie drin, aber vielleicht mal ein Leerzeichen zwischen "recovery" und den Dateinamen?
Du hast "fastboot flash recoveryC:\Users\test\[...].img" eingegeben. Sollte es nicht eher "fastboot flash recovery C:\Users\test\[...].img" heißen, mit Leerzeichen zwischen "recovery" (die Zielpartition) und dem Pfad+Dateinamen des Images, das auf diese Partition geflasht werden soll?
hä wie jetzt?.