Warum freuen sich Bettler nicht über einen Döner?

7 Antworten

Woher nimmst du diese Tatsache ? Normalerweise freuen sich Obdachlose immer über essen . Habe bis jetzt noch keinen Obdachlosen gesehen, der sich nicht über Essen gefreut hat

Man kann das nicht verallgemeinern, aber ich habe auch schon erlebt, dass Essen abgelehnt wurde, weil man auf Bargeld aus war.

Allerdings bin ich auch schon ein paar Pizzen etc. losgeworden.

Kp vielleicht nicht alle aber manche freuen sich bestimmt schon. Hab einem mal mein Burger geschenkt und hab dafür ein schlüsselanhänger bekommen. Ich glaube er hat sich gefreut. :)

per48a  09.01.2023, 09:57

:/

Das kann ich definitv nicht nachvollziehen.

Habe bis jetzt nicht einen einzigen getroffen der sich nicht über einen Döner gefreut hat.

Ich hab schon Essen verschenkt und die Leute haben sich immer gefreut. 😊