Warum finden Typen es schlimm wenn eine Frau 179cm ist?

7 Antworten

Tatsächlich findet das nur ein sehr kleiner Teil der Männer!

Zwar gibt es durchaus auch Männer die auf betont kleine Frauen stehen, aber ich denke der Großteil steht auf mittelgroße oder sogar eher große. Vielen haben nur ein Problem wenn sie selbst nicht größer aus due Frau sind 😀

Ist auf jeden Fall nicht immer so. Viele Freunde von mir stehen auch eher auf kleine Frauen aber ich halt tatsächlich lieber auf größere. Bin aber auch 1,85m da findet man leider selten Frauen auf Augenhöhe 😬

Weil mir das definitiv zu alt ist. Frauen machen da langsam schlapp. ;D

Ich denke nicht, dass alle Männer so empfinden. Einer meiner Freunde ist selbst 1,90m und mag eher Frauen in dieser Größe. Kleine Hüpfer passen auch nicht zu ihm.

Vielleicht gibt es Männer, die nicht damit umgehen können, wenn du ähnlich groß bist. Ich denke aber, dass diese Aussage generell nicht richtig ist. Nur im Einzelfall.

Ich finde es sehr schön, wenn eine Frau groß ist. Mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt nur von Typen, die kleiner als die Frauen sind :D ich bin 1,81 und würde es toll finden auf Augenhöhe zusein. Da braucht man sich nicht bücken beim küssen oder umarmen haha