Warum finden so viele dieses BTS ARMY so heftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also was heißt durchdrehen ich bin halt selber arme und ich würde jetzt nicht sagen das ich so krass durchdrehe. Vielleicht liegt es auch daran das Jeon Jungkook genannt Jk im Juli sein Solo rausgebracht hat, Seven heißt da Spielleiter kennst du das ja und das war halt auf platzt 1 von den Charts oder das die Jungs seit Anfang des Jahres für verschiedene Marken modeln und die Fotos sind halt mal so gesagt ziehmlich Hot und da Bts glaub ich auch zu 43% weiblich Fans hat deswegen vielleicht?! Ach und die Tänze von denen gehen auch gerad erziehlichen viral auf Sozial Medias deswegen vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Tom, ich nehme an, wir reden von der südkoreanischen Boyband, die aufgrund des Wehrdienstgesetzes kurz davor steht, den selben Weg wie One Direction zu gehen. Du hättest mal in den 60ern leben sollen- da sind die Medlz noch richtig abgegangen (Beatlemania).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten FourtyFour44 und Lyxxie bestätigt

BTS sind momentan eben die erfolgreichste Band der Welt, dementsprechend haben sie auch eine große Fanbase. Die Fans von fast jedem Künstler haben einen eigenen Namen, bei BTS ist das eben Army. Mit einer “Armee” hat das aber nichts zu tun

TomMeinert789
Fragesteller

Achso okey wusste ich nicht
Fand das schon verrückt wie die durchdrehen