Warum finde ich das attraktiv?

1 Antwort

Joa das nennt sich Oberflächlichkeit. Du fühlst dich zum materiellen Wohlstand hingezogen. Klar, flexen zu können ist in gewisser Hinsicht eines der Balzrituale der Menschen. Ich bspw. flexe lieber mit anderen Sachen.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:11

Hmm ich find das ja selber doof, und ich würde niemals mit ner Person was anfangen nur weil sie solche Dinge hat finde den Charakter trotzdem wichtiger mich störts selber das ich so automatisch denke..

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:14
@JokesOnYou

und du hast das gar nicht? Also nichts was du irgendwie so attraktiv findest also etwas materielles? Darf ich fragen wie alt du bist? Würde mich nur interessieren weil ich ja auch nicht so denken will eigentlich

JokesOnYou  29.01.2024, 07:17
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin 26, und nein so materielle Sachen interessieren mich eigentlich null. Ist schön wenn sie nicht auf der Straße lebt, aber ich war auch schon mehrere Monate mit einer obdachlosen liiert, einfach weil sie ein toller Mensch war. Nachdem ich sie mehr oder weniger zu einem Entzug überreden konnte und sie sich danach freiwillig wegen ihrer psychischen Probleme eingewiesen hat, hat sie jetzt ne eigene Wohnung, arbeitet 2 Jobs gleichzeitig heiratet bald.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:21
@JokesOnYou

Oha das klingt echt schön

Garlond  29.01.2024, 08:09
@Inkognito-Fragesteller
Hmm ich find das ja selber doof, und ich würde niemals mit ner Person was anfangen nur weil sie solche Dinge hat finde den Charakter trotzdem wichtiger mich störts selber das ich so automatisch denke..

Das ist doch gut, wenn du denkst. Solange du Sachen in Frage stellen kannst, ist doch alles gut. Ich stehe auf kurze Haare und leicht abstehende Ohren. Trotzdem ist es auch da wichtiger, dass der Charakter stimmt und nicht das Aussehen.