Warum fällt es Linken und Grünen Schwerer Kritik an Flüchtlingen und Migranten zu üben?

7 Antworten

Ich bin ja der Meinung, dass sich alle Leute in ihrem Rahmen um Umweltschutz kümmern sollten, Deutsche und Ausländer. Das ist irgendwie auch patriotisch. Ich denke auch, dass alle Leute dafür kritisiert werden dürfen sollten, wenn sie es nicht tun. Und ja, ich hab damit auch schon Erfahrungen gemacht. Von daher ist deine Prämisse falsch.

Ja, dieses Phänomen ist in der Tat sehr befremdlich. Das merkt man insbesondere auch beim Feminismus, den sich diese Gruppen bekanntlich auf die Fahnen geschrieben haben.

Hier im Westen wird über "Mansplaining" und "Manspreading" fantasiert und gegen "toxische Männlichkeit" gehetzt, während man von der offenen Diskriminierung von Frauen in der "islamischen Welt" am liebsten gar nichts wissen will oder diese einfach leugnet.

Weil manche Personen (nicht auf Grüne und Linke beschränkt) gegen Vorurteile sind.

SWTCW48  30.11.2022, 00:16

Man was erzählst du eigentlich von Vorurteilen? Hast du Lust in Marxloh zu wohnen?

Du bist Der perfekteGrüne Stereotyp. Es soll nicht sein, was nicht sein darf.

Ich bin mir nicht sicher. Es hat schon was damit zu tun dass sie der Opposition also afd und Co kein Futter geben wollen.

Aber denke mal sie kennen die Probleme und sehen leider immer dass durch Beschwerden auch unschuldige verunglimpft werden.

Denke nicht das einer von denen einen radikalen terroristen in Schutz nehmen würde.

Aber du hast recht. Sie zeigen es herzlich wenig. Wirkt für uns Bürger eben nicht sehr motiviert daran etwas zu ändern.

Deine Stadtteile sind lustig aber du hast so recht.