Warum dropshipped nicht jeder wenn es so„einfach”ist, und kann man als Student einen Gewinn von ca. 10.000 euro pro Monat erzielen und kann man da reich werden?

3 Antworten

Der Haken an der Sache ist leicht erklärt: Das wichtigste Gut dabei sind Leads, also Kunden. Und zwar nicht 2-3,sondern viele, dauerhaft und nachhaltig. Als Laie stellt man sich Kundenakquise gerne leicht vor, Tatsache ist aber, dass die meisten Leute genau daran scheitern.

Und wenn man mal eine wirklich gute Vertriebskraft ist, gibt es 1000 andere Dinge, wo sich entweder mehr Geld verdienen lässt, oder die wesentlich risikoärmer sind.

1. Du brauchst Kunden. Die fallen ja nicht vom Himmel. Kundenakquise ist ein großer Teil deiner Tätigkeit.

2. Du hast keine Kontrolle über Lieferzeiten und Qualität

3. Du bist derjenige, der haftbar ist, wenn etwas nicht läuft

4. Mengenrabatte vom Hersteller/Versender kannst du vergessen

Dropshipping gibt es schon ewig und reich geworden sind damit nicht viele.

Aktuell das Dropshipping, was im Trend ist, ist das blödeste, was man machen kann.

Da wird meist irgendein chinesischer Technik-Müll verkauft und man ist als in Verkehrbringer voll haftbar.

Maxhoffer54
Fragesteller

Warum wir dafür so viel Werbung gemacht und warum gibt es bei Coaches Erfolgsgeschichten von Personen die nebenberuflich in 3 Monaten 348.000 Euro umgesetzt haben

Rango82  27.09.2020, 22:51
@Maxhoffer54

Damit die sogenannten Coaches ihre Programme an dumme Menschen verkaufen können.

WalterMatern  27.09.2020, 23:03

Entschuldigung bitte das war der falsche Button, ist schon etwas spät für mich.