Iphone 13 Pro Max 512GB oder 1 TB? ?

7 Antworten

Wenn du schon weißt, dass du es viel nutzen wirst, mit langen Videos, Fotos, Apps, die sehr viel speicher benötigen, dann eher das 1TB.

Ich würde dir aber eher raten, die Fotos etc aufm Pc oder so auszulagern, weil je voller das Handy, desto langsamer die Performance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

512er. Das 1TB Modell kostet 230€ mehr. Davon kannst Du Dir entweder 6 Jahre lang 200GB iCloud holen oder 2 Jahre lang 2TB iCloud. Sofern Du diese denn überhaupt brauchst.

Ich persönlich würde mir das 256er holen.

wenn die Frage ein iPad beträfe würde ich die Schule gelten lassen. Aber wofür nutzt man das iPhone in der Schule?

Abgesehen davon sind 512 GB ausreichend.

Habe bei meinen 13 pro Max 512 gb genommen. Bei mir waren 256 knapp aber ich denke 512 sollte reichen da es immerhin doppelt so viel Platz wie vorhin ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Viel Speicher macht die Stabilität und vor allem die Geschwindigkeit vom Handy kaputt nutz lieber Cloud Dienste, externe Festplatten oder einen Computer