Warum dreht sich jeder 2. Autofahrer nach mir um?
Ich habe beobachtet, dass sie das bei jeder Frau machen. Gerade im Sommer. Immer wenn sie vorbeifahren, sind die blicke nicht auf der Strasse.
Ist das eine individuelle Angewohnheit oder nur nachäfferei, um sich männlich zu zeigen und warum sind da so viele Typen davon betroffen? Ich ziehe mich ja nicht gerade reizend an oder so.
12 Antworten
Hallöchen
Die meisten Frauen ziehen Männerblicke magisch an,-Du hast dann eine Wirkung auf das männliche Geschlecht
Wenn ich z.B.mit meinem Mann unterwegs bin,sind die Herren der Schöpfung mit Blicken etwas vorsichtiger(bezw.sagen nichts)
Bin ich alleine unterwegs,sieht die Sache anders aus....
Freu Dich einfach über die Bewunderung,-sollte aber ein Mann aufdringlich werden,zeige ihm sein Grenzen auf...
DU hast ja dann offensichtlich auch kein Auge mehr für den Strassenverkehr, wenn dir auffällt, dass jeder 2. dir hinterher schaut.
Das ist wie bei den Gaffern bei einem Unfall.
Es muss nicht schön sein die Leute gucken trotzdem.
Ist mir auch schon sehr oft passiert. Im Sommer vermehrter.
Finde ich zum Teil ja unverantwortlich, weil der Kopf teilweise so gedreht wird, dass die Straße ignoriert wird. Einmal wäre es fast für den Fahrer zum Unfall gekommen.
Verstehen und nachvollziehen kann ich es nicht. Das kann wohl auch nur ein Mann beantworten, der genauso handelt.
es ist wie ein unfall... man will nicht hinsehen aber weggucken kann man auch nicht
Als Fußgänger kann mir das egal sein, solange ich rot und Grün unterscheiden kann