Warum denke ich die ganze Zeit an ihn?

snensaddict  26.11.2021, 21:00

Wenn du Animes schaust dann kannst du ja mal ihm nen coolen Vorschlagen vllt für Beginner und dann kanns ers in Ruhe zuhause schauen und so kann sich ein Gespräch entwickeln etc...

Honigfrost333
Fragesteller

Ah ja auch gute Idee :))

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: das leben ist zu kurz dieses Gefühl zu ignorieren. Geh ihm nach, schreib ihn an "hey warum hast du dieses Kunstprojekt so gemacht wie es ist bla bla" und dann wenn er dich schätzt, verlieb dich richtig und lass es alles sich entwickeln. Du bist aber immernoch bei Schritt 1: Kontaktaufnahme. Du kannst ja noch ein paar Tage abwarten und wenn er dann immernoch in deinem Kopf ist geh zu Schritt 2 über: Nähere Kontaktaufnahme usw usw etc pp und co kg. Gruß, die jungfräuliche Jungfrau, der Coach spielt nie!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Honigfrost333
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :))

Nur fällt es mir wirklich schwer, Menschen einfach so anzusprechen/anzuschreiben, aber da muss ich wohl durch, wenn diese Gedanken nicht weggehen. Ignorieren kann und will ich sie auch gar nicht…

Aber ich habe irgendwie Angst, dass es komisch rüberkommen könnte, wenn ich mich plötzlich aus dem Nichts bei ihm melde, obwohl wir uns noch nie wirklich unterhalten haben, uns aber schon seit mehreren Jahren ständig in der Schule über den Weg gelaufen sind.

Egal, das Leben ist kein Ponyhof >.<

snensaddict  28.11.2021, 19:51
@Honigfrost333

Hey...ich gebe dir wirklich den Rat das Risiko einzugehen? Was ist das schlimmste was passieren kann? Eigentlich kaum was, ich meine wenn du ihn nett anschreibst wird er wohl kaum dich einfach blocken 😂🥺 kannst du mir den Gefallen tun bitte, hier zu schreiben wie es lief vielleicht kann man dann ja noch helfen, dazu interessiert es mich ah und btw danke für die hilfreichste Antwort. 👍

Honigfrost333
Fragesteller
@snensaddict

Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid, wie’s gelaufen ist, ich will aber noch etwas abwarten 🤭 Ich denke nicht, dass er mich abweisen wird, aber trotzdem kostet es mich genug Überwindung 😅

Aber ich werde es definitiv tun!! 🤝 Und falls es aus irgendwelchen Gründen nicht so lief wow geplant, dann denken wir uns eben einen neuen Plan aus 😂