Wieso friere ich nicht?
Also mir ist heute in der Schule aufgefallen das alle mit jacke draussen sitzen und denen kalt ist aber ich saß da mit t-shirt und mir war überhaupt nicht kalt . Und das obwohl es einige grade under minus waren warum ist das soo und ist das schlimm ????
danke im vorraus ;)
10 Antworten
naja frage zurück kann es eventuell sein, dass du etwas mehr Gewicht hast als die anderen? Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder sowas in der art, aber es ist wissenschaftlich bestätigt, dass Personen mit Gewichtspolstern( nicht böse gemeint) wärmer ist, als dünnere Personen. Das ist auch der Grund warum Tiere sich zur Winterzeit einen Winterspeck anfressen!
lg carina
ja schon aber das war sonst nie soo das mir dann noch warm ist ?
Mir geht es auch so. Wenn andere sich schon wärmer anziehen, kann ich immer noch sommerlich angezogen herumlaufen. Und das war schon immer so. Wärme ab 23. ° ist mir lästig, und in der Sonne mag ich nicht sitzen. Meine Vorfahren aus grauer Vorzeit stammen aus Vorderasien .Evtl. ist auch ein hoher Anteil des Neandertal-Gens dabei. Ich gehe davon aus, dass es eine genetische Veranlagung ist.
Also wenn ich du wäre würde ich zum arzt gehen, weil vllt frieren dir Körperteile ab, wenn du nicht handelst
Ist bei mir auch so, aber ich ziehe Sicherheitshalber eine Jacke an um spätere Nebenwirkungen zu vermeiden ;)
Ich auch, wahrscheinlich weil wir Nordmenschen (Finnland, Schweden etc.) sind, die Kältebeständiger sind
vllt ja auch weil ich die ganzen ferien in meinem zummer kälte hatte weil die heizung nich ging und die fenster auch nich so ganz isoliert sind , könnte es sein das mann dann abhärtet ?
Und man sieht mal wieder: Einige Menschen sind auch nach Jahren von Evolution noch Warmblüter!! Schon schön zusehen, dass die Welt noch nicht nur durch kalte Menschen bevölkert ist!
Nur son Tipp: Vll einfach nen guter Blutdruck? bzw zu hoher? Fieber?
ich find das voll komisch