Wie umarmt man ein Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du streckst deine Arme in ihre Richtung. Aber pass AUF !! Deine rechte Hand muss etwa neben ihrem linken Arm sein und umgekehrt. Nun näherst du dich mit deinem Oberkörper ein paar Zentimeter an sie heran. Doch auch hier ist äußerste Vorsicht geboten. Zuweit und alles wäre verloren. Also Ruhe bewahren !! Langsam herantasten. Nun der schwierigste Teil. Du musst deine Arme hinter ihr anwinkeln. Das mag jetzt erst kompliziert klingen. Aber nach ein paar Versuche, vllt an einer Stange oder einer Laterne (Gute Übung) kriegst du das bestimmt hin. Nicht vergessen auch langsam Druck auszuüben damit es wirklich als Umarmung gilt. Viel Glück bei deinen ersten Versuchen :-D

heyhoblabla  12.01.2020, 11:08

made my day 😂😂 danke dafür

Naturalissimo  31.05.2020, 02:09

Hilfe, braucht man da n Studium? Also nett das du das so detailliert beschreibst aber ich glaube man kanns auch ein wenig übertreiben

Mein Freund hatte das gleiche Problem xD

Hab es dann theoretisch mit ihm geübt und dann praktisch, dann ging es einiger Maßen

Einfach in den Arm nehmen. Soviel kannste da nicht falsch machen, solange du nicht zu feste zu drückst :)

Fang doch mit Händchenhalten an, alles weitere ergibt sich.

Haha süüß :D Genauso wie du jeden andren umarmst, nur so zart & liebevoll wie möglich (: