Warum brennen die Augen nach dem anbringen der Augentropfen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Sully86,

sofern Du die Tropfen vom Augenarzt hast, wird der Dir sicher Deine Frage beantworten können.

Ich vermute eine normale Nebenwirkung - wie es sie bei Medikamenten nun mal gibt.

Sully86
Fragesteller

Ich geh nie zum Augenarzt. War früher mal da da hat er gesagt trockene Augen und Tropfen benutzen.

rdsince2010  16.04.2024, 21:54
@Sully86

Er muss Dir doch wenigstens gesagt haben, welche Augentropfen Du benutzen kannst. Wenn nicht, dann frage den Apotheker bitte - oder dort, woher Du die Augentropfen hast. Vielleicht sind sie gar nicht gut für Deine spezielle Augentrockenheit? 🤷‍♂️