Augen brennen tagsüber :(?

8 Antworten

Entweder du hast eine Allergie oder du hast einfach nur trockene Augen, das kommt wenn die Luft zu trocken ist.

Geh zur Apotheke und frag mal nach Augentropfen zur Befeuchtung der Augen.

Hallo! ^^

Jetzt muss ich Dir leider sagen, dass Du langsam zu Gollum wirst.

Es wird ein schreckliches Ende mit Dir nehmen.

Dir fallen die Haare aus, Deine Augen werden immer größer
und Du ernährst Dich nur noch von Fisch und Aas. Oder eben
von allem und jedem, das oder der Dir unter die Griffel kommt.

Du entwickelst außerdem eine gespaltene Persönlichkeit
und führst paranoide Selbstgespräche.

Freundlichst

Gentle Monk

richtig witzig !! Kompliment für deinen Humor !

Nach dem Querschnitt der Fragen, die eine (angeblich) 12-oder 13-Jährige hier reinstellt, würde ich deiiner Vermutung rechtgeben.

Oder Sie / Er ist schon ein ausgewachsener Troll ....

@EstherNele

Ganz ehrlich: So unterbelichtete Menschen wie du EstherNele sollten mal auf den Klarstand ihres Lebens kommen. Und ja meine Fragen sind nunmal verschieden,ja und? Was hat das mit dem Alter zutun du IQ-Fehler?!

@myquestionis

Leute, chillt mal! Man packt nur ein bisschen Humor aus
und plötzlich zerfetzt man sich gegenseitig verbal. Muss das sein?

Wir nehmen das Leben und uns selbst als Individuum viel zu ernst.

Schade eigentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=b7BE630FfPc

Buddhas Segen auf all Euren Wegen! ^^

Hi

Das deutet wohl darauf hin, dass deine Augen zuwenig befeuchtet werden. Besorge Dir mal in der Apotheke Augentropfen gegen trockene Augen und schau ob es dann besser wird. Wenn ja, gehe am besten mal zum Augenarzt. Vielleicht kann der ja was dagegen tun.

LG

Ich würde dir Raten einen Augenarzt auf zu suchen es kann sein das du eine kleine Sehschwäche hast wo dir selber nicht auffällt oder du hast trockene Augen aber das kann nur ein Augenarzt feststellen nicht wir hier draußen.

bei mir ist das auch. Immer beim fernsehen(jeden abend das war irgendwie voll hell und meine augen brannten ich habe den kontrast niedrig gestellt so war es etwas besser dann war ein tag da war es weg. Bin gespanntz auf eure antworten