Meine Augen brennen was tun habe daheim augentropfen soll ich die einnehmen?

mjutu  03.04.2022, 17:02

Welche Tropfen hast du denn da? Euphrasia- oder Antibiotika-Tropfen, Bepanthentropfen oder Hyaluronsäure-haltige? Haltbarkeitsdatum? Sind sie frisch oder offen?

yourbear77
Fragesteller

Hylo Vision sind offen

4 Antworten

Warum Deine Augen brennen, weiß hier niemand, und hier weiß auch niemand, welche Augentropfen Du da hast. Ob die helfen, sei also dahingestellt.

Doktere bitte nicht eigenständig an Deinen empfindlichen Sehorganen herum. Ist es so schlimm, dass Du es nicht aushältst, musst Du in eine Notfallklinik fahren, oder dann morgen zum Augenarzt.

Ales Gute für Dich.

dukannst sicherlich mal augentropfen nehmen ,das erleichtert deine beschwerden momentan - aber- auf dauer musst du herausbekommen,warum deine augen brennen. viel .brauchst du eine brille, weil du nicht gut sehen kannt( das fällt einem selber nicht immer auf ) oder du schaust zu viel aufs handy oder sitz zu viel am computer( dafür gibt es computerbrillen ,die das licht filtern ) .auch gehst du viel viel zu wenig nach draussen und entlastest deine augen so , bzw, sie bekommen endlich mehr sauerstoff

geh einfach mal entweder direkt zum augen arzt oder auch zum fielman oder anderem optiker , die können weiterhelfen

yourbear77
Fragesteller

Aber blind kann man nicht werden oder

eggenberg1  03.04.2022, 16:36
@yourbear77

ein 30 jähriger sollte derartige fragen sooo nicht stellen !! das machen nur kinder im alter um die 12

Schließe deine Augen zunächst mal.

Hast du zu lange am Bildschirm gelesen? Hast du Zug bekommen? Ist es eine Bindehautentzündung? Hast du zu wenig getrunken?

Irgendwelche Augentropfen zu nehmen, kann auch schaden.

Manchmal hift auch nur Wasser.Sind die Augen gerötet?Vielleicht eine Bindehautentzündung?Solltest du die Augentropfen anwenden achte bitte auf das Haltbarkeitsdatum.

yourbear77
Fragesteller

Aber blind kann man nicht werden

Fuchs444  03.04.2022, 16:31
@yourbear77

Kaum,so schnell erblindet man nicht.Sollte das länger anhalten ist der Weg zum Augenarzt der beste Weg.