Warum brauche ich für alle PS4 Spiele jetzt Ps Plus?

2 Antworten

Hast du vielleicht mit jemandem sharing gemacht, mit einem Freund Spiele geteilt und Playstation plus geteilt, das einer von euch keine Mitgliedschaft gebraucht hatte. Kann sein das der jenige keine Mitgliedschaft mehr hat oder dir nichts mehr mit dir teilt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Rainbow six Siege, GTA 5 online, usw. Braucht eine Playstation plus Mitgliedschaft um online zu spielen. Ausgenommen sind hier free to play Spiele. So lange die Spiele Geld kosten und kein free to play sind brauchen eine Mitgliedschaft für online spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Generell braucht man zum online Spielen PS Plus.

Tikssar80
Fragesteller

ich hatte nie PS Plus und konnte trotzdem alle Spiele ganz normal Online spielen

ytimoyt  06.01.2024, 23:56
@Tikssar80

Hm. Eigentlich geht das nicht. Wie @xXDarylxDixon schreibt, gibt es mehrere Gründe warum das dann trotzdem sein kann.