Warum bitte auf Social Media so viel Glück mit likes, Follower etc. und manch andere eher weniger?

2 Antworten

Das ist doch ganz leicht zu beantworten, Quantität statt Qualität, die Leute wollen sich einfach die Birne zudröhnen, die haben kein Bock auf irgendetwas sinnvolles, Hauptsache irgendeinen Scheiß, mit dem sie die Zeit verplempern kann

DanielCarbon236
Fragesteller

Und warum das so ist, kann man jetzt natürlich nur spekulieren.

Aber ist das auf jeden Fall für unsere heutige Gesellschaft alles andere als eine gute Entwicklung würde ich jetzt mal sagen, im Gegenteil.

Es ist einfach nur mehr als bedauerlich.

Du musst einfach die Leute mit deinem Inhalt ansprechen können. Der eine kann das und der andere nicht.